Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Kommentar.

34 Kommentare

  1. Woow… eine sehr schöne und informative Webseite. Macht weiter so ;) LG

  2. Hallo,

    ich habe eine Frage unsere Katze “Mia” ist vor drei Tagen bei uns in Biberach entlaufen, Darf man das hier mit einem Bild veröffentlichen in der Hoffnung, dass wir unsere Katze wieder finden können??
    Lieben Gruß
    Frank

    • Tierschutzverein Kinzigtal

      Hallo Frank,

      gerne unterstüzen wir Sie bei der Suche Ihrer Katze Mia.
      Bitte lassen Sie uns noch mehr Informationen/Bilder über das Tier zukommen (alter, kastriert?, besonderes merkmal).
      Nach erhalt der Informationen stellen wir Ihr anliegen gerne auf Facebook online.
      Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt unter der Telefonnummer (015115619429) des Tierschutzvereins oder auf unserer Facebookseite.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Tierschutzverein Kinzigtal

  3. Hallo,
    Super Einsatz von eurem Team deshalb ein großes Lob. Man erhält auf eurer schönen Webseite einen guten Überblick.
    Viele Grüße und bis bald Tom

    • Tierschutzverein Kinzigtal

      Hallo Tom,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen.

      Viele Grüße
      Ihr Tierschutzverein Kinzigtal

  4. Eine sehr schöne und informative Webseite. LG Sascha

  5. Hallo !!
    Ich wollt mich schon lange mal melden , wir haben vo ca 5 Jahren bei Euch mal ne Katze geholt !! Ihr Name . LIllifee !!
    hoffe Ihr koennt Euch noch an sie erinnern !!! es ist so eine wunderhübsche und liebe katze geworden !! Mit unserem Goldie versteht die sich auch gut , es war eine lange zeit in der das nicht der Fall war !! Gut Ding will halt Weile haben ….
    da ist einfach was wahres dran !!!!

    Viele liebe Grüsse aus Alpirsbach !!!!!!

  6. Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Glückliches Neujahr liebe grüsse das Team vom Haartreff28 in Waltersweier

  7. Ich finde es super wie ihr euch um die Tiere kümmert und mit wie viel Herz ihr dabei seid :) Ein riesen Lob an euch, macht weiter so..

  8. Im März haben wir unseren Jonny bei euch geholt. Er hat sich gut bei uns eingelebt und wir haben viel Spaß miteinander. Auch meinem Papa, der im letzten Jahr einen Schlaganfall hatte, tut Jonny sehr gut. Und den Rest der Familie hält er auf Trapp…

    Vielen Dank euch für alles

    Familie Lang

  9. Ich wünsche dem Tierschutzverein viel Erfolg und viel Gutes für alle Tiere.
    Ich war mal 2. Vorstand und mir hat es Spaß gemacht den Tieren zu helfen

  10. Hab meine 3 kleinen süßen Ratten von euch :) bin echt froh die drei zu haben ist immer wieder lustig ihnen beim rumturnen zuzuschauen :D
    Ihr seid echt super und das was ihr alles für die ganzen Tierchen tut ist auch echt super !!!!

    LG Sabrina :)

  11. Hallo, die HP ist besonders schön geworden. Wunderschön das Titelbild. Wir haben eine Katze aus dem Tierschutz und sind unendlich dankbar (ich glaube, unsere Mieze auch). Wenn jemand die Möglichkeit hat, einem Tier ein neues Zuhause zu geben, tut es! Wir haben es bisher nie bereut (in vielen Jahren 3 Katzen und 2 Menschen glücklich gemacht).

    Viel Erfolg bei der Vermittlung der Tiere!

  12. Danke für die gute Zusammenarbeit

  13. Super!!!!!
    Homepage ist wieder online, tolle Arbeit , nun kanns weiter gehen.
    Danke an Steffi und Iris sowie Firma Werbepart
    Gruß Heike

  14. Hallo ich finde eure Seite sehr hübsch. Ich habe selber zwei Hasen und eine Katze und wünsche euch noch viel Glück :-)

  15. Hallo ihr habt echt interessante tiere :-D

  16. Hallo,
    vielen lieben dank für den tollen Käfig er wird schon ganz neugierig von unserm Zwergkaninchen erkundigt und nun können wir sicher die 6 Wochen nach der Kastration verbringen ohne weitere Unfälle :-D .

  17. Hallo,

    wir haben 2010 den Kater “Sammy” bei euch gefunden. Ihm geht es prima. Er teilt sich sein zu Hause bei uns mit seinem Katerkumpel “Gerry”.
    Beide sind Freigänger und sehr verschmust. Sammy ist bei uns so richtig aufgeblüt.

    Nochmals vielen Dank an euch.
    Macht weiter so :-)

  18. Hallo Ihr, ich wollte mich einfach mal bedanken, das der Tiger zu euch gekommen ist und ich ihn nach meiner Entlassung nochmal sehen durfte. Vielen vielen Dank.

  19. DANKE dafür das ich mich so einbringen kann und darf! Es macht mir unheimlich Spaß und wenn der Schuh irgendwo drückt sagt bescheid.

  20. Finde Eure Seite sehr schön und hoffe, daß es klappt mit der Vermittlung.
    Bin weiter für Euch da.

  21. Paul, Coco u. Schneewitchen,
    bin das erste Mal auf eurer Seite. Finde sie sehr gut und sehenswert. Habe selber drei Katzen(siehe Überschrift). Liebe Katzen über alles. Hatte durch mein Schneewitchen im Sommer 2010 mit 5 Jungkatzen volles Haus. Sind alle bis auf zwei gut untergekommen. Diese zwei sind mir diesen Sommer, bzw. im November entwendet worden!! Wir haben viele Urlaubsgäste bei uns im Ort. Diese hatten keine Skrupel einfach meine Jungkatzen einzufangen und mitzunehmen. Denn überfahren wurden sie nicht, ich habe alle Straßen und Ecken im Ort durchsucht und Nachbarn gefragt(Tasso gemeldet). Ich finde sowas traurig. Es gibt genug arme Katzen in Tierheimen die ein neues Zuhause suchen. Nein, es müssen Privatkatzen sein, die im Ohr sogar eine NR. tätowiert haben.
    Ich würde gerne wieder eine Jungkatze haben, aber ich habe Angst sie wieder zu verlieren.

    Ich werde jetzt öfters bei eurer Seite vorbeischauen.
    Ich wünsche euch allen ein gutes neue Jahr 2012.

    Elke Eicher

  22. Wir wünschen allen schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage. Und allen Tieren die noch ein schönes Zuhause suchen, dass sie bald in eine liebevolle Familie kommen. So wie unsere beiden Katzen, Lilly und Luna. Bei euch hießen sie Bonita und Tigerli. Seit August sind sie bei uns in Rippoldsau und sind herzallerliebst. Vielen Dank nochmal für Alles.

  23. Schöne Seite,
    gefällt mir sehr gut,
    wünsche Euch schöne Weihnachten!

  24. ich finde diese page richtig toll!!!!
    und wünsch euch weiterhin viel glück!

  25. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, Mut und Ausdauer aber auch genügend Helfer uns Sponsoren für eure Arbeit!

  26. Eine wirklich schön gestaltete Webseite haben Sie hier. Zum Glück gibt es Menschen wie Sie, die den Tieren in deren oftmals grausamen Situationen helfen – ich bewundere Ihre Arbeit! Liebe Grüße aus dem Kinzigtal.

  27. Ich finde alle Tiere süß und würde sie auch nehmen! Nur leider hab ich schon welche und kann deshalb erstmal keine nehmen!:(
    Ich hoffe alle Tiere finden ein gutes Zuhause und finde es toll das ihr so etwas tolles macht und die Tiere aufnehmt!

  28. Schöne Webseite habt ihr hier :) besonders als Tierliebhaber finde ich es sehr gut, dass gegen schreckliche Dinge an Tieren etwas gemacht wird. Richtiger Weg so! Weiter so. Viele Grüße aus haslach im Kinzigtal

  29. Eine tolle Seite.

  30. Eure Seite ist klasse!
    Die Tiermissstände finde ich schrecklich, aber ich finde es toll das so viele Tiere ein gutes Zuhause finden!

Kommentar hinterlassen

*